Norman von der Heyden & Kim Sunic

Wir sind Kim, Norman & Falco

Zwei Designer aus Deutschland mit einem grandiosen Hund namens Falco, die, wie viele auch, einfach das Reisen lieben und gerne fernab vom Massentourismus unterwegs sind. Wir lieben Wandern, Kanufahren, Zelten, gutes regionales Essen und haben uns 2020 mit dem Kauf eines 4×4 Pick-up-Campers einen großen Traum erfüllt.

 

 

Eigentlich hatten wir nur vor, auf Flugreisen für die nächsten Jahre zu verzichten, damit Falco, der mittlerweile schon 11 Jahr alt ist, nicht mehr auf seine zwei best Buddies verzichten muss. Und dann war da auf einmal diese tolle Chance, ein fast neues 4×4 Gespann ohne Wartezeit und zu einem guten Preis zu bekommen. Und hier beginnt unsere eigentliche Reise, die wir mit euch teilen.

Mit unseren bisherigen und neuen Erfahrungen wollen wir all diejenigen inspirieren, die gerade in die Welt der Outdooraktivitäten einsteigen oder sich vielleicht auch einen Camper, Wohnmobil oder 4×4-Pick-up mit Wohnkabine kaufen wollen. Und wer weiß, vielleicht ist auch etwas für den ein oder anderen eingesessenen Experten dabei.

 

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass du hier bist und falls du Fragen oder Anregungen hast, schreib uns gerne eine Nachricht.

Kim, Norman & Falco

Kim

Kim Sunic

Liebt Pommes und Sia. Insulanerin aus Kroatien und gebürtige Schwäbin. Liebt gutes Branding und hat ein Händchen für Design und Interieur. Literarischer Geist von Wheelmote und kennt jeden guten Thriller. Weltbeste Küchenchefin und Master of “Chocolate Cookies”. Ihr Kryptonit: bergauf laufen und Pilze.

 

#Pommes #Bücherwurm #Opernliebhaber #Branding #Design #Thewitchersuchti #xbox #chiefofcookiness

Norman

Norman von der Heyden

Halbkoreanischer UX-Designer mit einem Hang zu Geschwindigkeit. Kitesurfen, Motorradfahren und Snowboarden am besten 24x7x365. Um runter zu kommen, nimmt er gerne mal die Kamera oder Angel in die Hand.

 

#UX&UI #Kitesurfen #Snowboarden #Kawasakiz1000sx #Fotografie #Spinnfischen

Falco

Falco @beingfalco

Versucht mit seiner Süßigkeit viel Essen zu bekommen und einen zum Spielen zu animieren. Würde es den Nobelpreis für Feel-Good-Manager geben, er hätte ihn schon lange bekommen und würde ihn aber als Hunde-Croissant verschlafen. Sein Markenzeichen: Die Schmoll-Lippe.

 

#Ichbinsooooosüß #Stockliebhaber #Ball4life #Leckerlecker